Mit viel LIEBE von Hand gemacht...

Nähen hat mich schon immer fasziniert. Als mein erster kleiner "Stern" geboren wurde, habe ich meine frühere Näh-Leidenschaft wieder aufleben lassen und mich auf Produkte für Babys & Kinder - "made for little stars" spezialisiert. 

 

Qualität liegt mir am Herzen - daher verwende ich ausschließlich hochwertige Stoffe und Materialien und fertige in meinem tierfreien Nichtraucher-Atelier. Als Mama von drei Kindern konnte ich meine Produkte ausgiebig in der Praxis testen. Jeder Artikel ist einzigartig und wird von mir in liebevoller Handarbeit genäht bzw. bestickt.

 

Zwischenzeitlich besticke ich alles Mögliche von Windeln, über Taschen & Accessoires, sogar Kinder-Hausschuhe bis hin zu Arbeitskleidung und Ausstattungen für Firmen und Vereine mit aufwändigen Wappen oder Logos. 

 

+++ NEU +++

Seit 2023 habe ich einen Laser und biete nun auch gravierte Geschenke aus Holz, Metall und Schiefer an. 

Mit Liebe genäht von LaneyART, Geschenkartikel, Babygeschenke, Hochzeitsgeschenke aus Wilhermsdorf
Stickerei LaneyART in Wilhermsdorf im Landkreis Fürth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Logostickerei
Namensgeschenke, Bestickung mit Name gemacht von LaneyART in Wilhermsdorf

Kreative Designs...

 

Ich liebe es mich gestalterisch auszutoben. Daher erstelle ich meine Stick- & Laserdateien zum größten Teil selbst. Hinter jeder Stickerei oder Lasergravur stecken einige kreative Stunden. Dadurch habe ich auch eine Vielzahl an Stickmotiven zur Auswahl und erfülle gerne auch besondere Wünsche.

Mit Liebe genäht von LaneyART, Geschenkartikel, Babygeschenke, Hochzeitsgeschenke aus Wilhermsdorf
Stickerei LaneyART in Wilhermsdorf im Landkreis Fürth, Metropolregion Nürnberg, Franken, Bayern, Logostickerei
Namensgeschenke, Bestickung mit Name gemacht von LaneyART in Wilhermsdorf

Ich werde häufig gefragt, wie ich auf den Namen "LaneyART" gekommen bin?

Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach. Laney war mein Spitzname - abgeleitet von Melanie & ART steht für Kunst. Nachdem ich es liebe kreativ zu sein und daher auch in der Schule bereits den Kunstzweig gewählt hatte, freue ich mich umso mehr, dass ich nun mit meiner Stickkunst individuelle und einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires veredeln darf. 

 

Neben meinem Onlineshop verkaufe ich auch gelegentlich auf Märkten im Raum Schwabach - Nürnberg - Fürth. Sollte aktuell kein Markt stattfinden kann man auch gerne einen "Shopping"-Termin bei mir im fränkischen Wilhermsdorf vereinbaren - eine kleine Auswahl an Geschenkideen, Kinderkleidung, Lätzchen, Mützen uvm. steht immer zur Verfügung bzw. kann auch individuell bestellt werden.

Mit viel LIEBE von handgemacht