Feedback • Bewertung • Weiterempfehlung

Über eine Weiterempfehlung - positive Bewertung z. B. bei Google, Facebook, etc. würde ich mich sehr freuen.

 

Auch bei Kritik oder Verbesserungsvorschlägen wäre ich dankbar über eine kurze Mail - dadurch kann ich meine Produkte & meinen Service immer weiter optimieren.

Gästebuch

Ich freue mich auf euer Feedback zu meinen Produkten.

Kommentare: 5
  • #5

    Tanja (Mittwoch, 07 August 2019 08:49)

    Super coole Schultüten, die man auch noch als Kissen weiter verwenden kann. Einfach top!

  • #4

    Wolfgang (Freitag, 07 Dezember 2018 12:01)

    Die Individualität ist einfach klasse. Ich konnte mir ein spezielles Motiv aussuchen und die Farben auswählen und die Stoffe. Mit solchen Geschenken kann man punkten.

  • #3

    Karin (Donnerstag, 25 Januar 2018 15:45)

    Super schöne Sachen! Die schönen Motive! Im April benötige ich wieder eine Kollektion für Baby Junge! Auch die Geschenke mit den Bestickungen (Handtücher) sind der Renner.
    Hier kommen durchweg nur positive Feedbacks.
    Grüße Karin

  • #2

    Joachim (Sonntag, 22 Oktober 2017 02:18)

    Hallo,
    tolle Seite mit super schöner Kinderkleidung. Mir gefallen besonders die Pumphosen super gut. Die Stoffe sind auch der Hammer. Werde meiner Frau direkt mal den heißen Tipp geben auf dieser Seite vorbei zu schauen, wenn bei uns wieder die nächste Größe ansteht!
    Wirklich toll.. weiter so!
    Liebe Grüße und alles Gute

  • #1

    Lena (Sonntag, 13 August 2017 19:43)

    Hallo, ihr macht einen Tollen Job. Meine kleine ist liebt Ihr neues Kleid. Weiter so!!

Nachricht

Wenn ihr euer Feedback direkt an mich weitergeben möchtet, freue ich mich auf eure Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.