· 

Jedes Teil ein Unikat...

Die Vielfalt an Farben, Stickmotiven & Schriftarten machen die Stickerei so einzigartig.

 

Mit dem gleichen Spruch oder Bild lassen sich unendlich viele einzigartige Versionen gestalten. Ich liebe es kreativ zu sein und probiere daher gerne auch mal neue Garnsorten z. B. auch Effektgarne aus.

 

Es gibt hier tolle Ideen die man beispielsweise mit "GLOW" bzw. Leuchtstickgarn in die Tat umsetzen kann. Hier lädt sich das Stickgarn bei Tageslicht auf und leuchtet im Dunkeln.

Glitzergarn zur Gestaltung edler Stickereien. Bei diesem Stickbild habe ich unter anderem ein silberglänzendes Glitzergarn verwendet.

 

Sowohl das Herz als auch die Schnörkel wurden mit diesem gestickt. Die Schrift wurde mit weißem und pinken Neonstickgarn gestickt und wirkt durch den natürlich seidigen Glanz und dem schimmernden Glitzergarn peppig und edel zugleich.

 

Für jede Vorliebe suche ich den passenden Style an Garn/ Schriftart und gestalte individuell die Stickerei nach Wunsch.

 

Eure Laney

mit LIEBE gestickt by LaneyART