Sterne fallen nicht vom Himmel -

sie werden geboren.

Nähen hat mich schon immer fasziniert. Als mein erster kleiner "Stern" geboren wurde, habe ich meine frühere Näh-Leidenschaft wieder aufleben lassen und mich zunächst auf Produkte für Babys & Kinder - "made for little stars" spezialisiert. 

 

Qualität liegt mir am Herzen - daher verwende ich ausschließlich hochwertige Stoffe und Materialien und fertige in meinem tierfreien Nichtraucher-Atelier. Neue Produkte werden zunächst von mir selbst bzw. in der Familie ausgiebig in der Praxis getestet. Jeder Artikel ist einzigartig und wird von mir in liebevoller Handarbeit genäht bzw. bestickt.

 

Zwischenzeitlich besticke alles Mögliche von Windeln, über Taschen & Accessoires, sogar Kinder-Hausschuhe bis hin zu Arbeitskleidung und Ausstattungen für Firmen und Vereine mit aufwändigen Wappen oder Logos. 

 

Ich werde häufig gefragt, wie ich auf den Namen "LaneyART" gekommen bin?

 

Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach. Laney war mein Spitzname - abgeleitet von Melanie & ART steht für Kunst. Nachdem ich es liebe kreativ zu sein und daher auch in der Schule bereits den Kunstzweig gewählt hatte, freue ich mich umso mehr, dass ich nun mit meiner Stickkunst individuelle und einzigartige Kleidungsstücke und Accessoires veredeln darf.