Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug aus meinen Aufträge für Firmen, Feuerwehren & Vereine. Die Logos und Wappen werden von mir selbst digitalisiert und in eine Stickdatei umgewandelt. Egal ob Sie ein Einzelstück mit Logo oder eine größere Menge benötigen - gerne unterbreite ich Ihnen Ihr individuelles Angebot.

 

Enßner Konrad GmbH & Co. KG Baustoffe Erdbau Transporte

Von der Arbeitskleidung für die Mitarbeiter (Jacken, Shirts, Softshell-Westen, etc.) bis zu individuellen Firmen-Weihnachtsgeschenken (z. B. Handtücher, Duschtücher, Kuscheldecken, Mützen, etc.) durfte ich schon einiges Schönes & Individuelles mit dem Firmenlogo für die Firma Enßner besticken. 

Bestickung Arbeitskleidung und Kundengeschenke für Enßner Erdbau in Wilhermsdorf von Stickerei LaneyART

Innovative Städte

Bei diesem Auftrag wurden Poloshirts und Softhelljacken mit dem Firmenlogo bestickt.

Bestickung Poloshirt mit Logo

KREISBRANDINSPEKTION  LANDKREIS FÜRTH

Dieses detailgetreue Wappen wurde auf Fleecejacken, Softshelljacken und Poloshirts gestickt. Für die Wintermützen & Caps wurde eine kleinere Variante digitalisiert.

Bestickung Fleecejacken, Softshelljacken, Sweatshirts, T-Shirts mit Wappen Landkreis Fürth von Stickerei LaneyART

Feuerwehr Stadt Röthenbach a.d. Pegnitz

Neue Kleidung mit neuem Logo  für die Mannschaft der Feuerwehr Röthenbach a.d. Pegnitz. Mit Mützen, Caps, Rucksäcken, Fleecejacken, Softshelljacken, Sweatshirts, T-Shirts und Poloshirts ist die Wehr zukünftig bestens ausgestattet.

Bestickung Fleecejacken, Softshelljacken, Sweatshirts, T-Shirts mit Logo Feuerwehr Röthenbach a. d. Pegnitz von Stickerei LaneyART

Freiwillige Feuerwehr Lauf

Mit bestickten Poloshirts, Softshelljacken, T-Shirts & Sweatshirts wurde die Freiwillige Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz ausgestattet.

Bestickung Fleecejacken, Softshelljacken, Sweatshirts, T-Shirts mit Logo Feuerwehr Lauf a. d. Pegnitz von Stickerei LaneyART

LS&D Security

Einige Fleecejacken, Softshelljacken, Taschen, Sweatshirts, T-Shirts & Hemdkragen wurden hier unter anderem mit dem Kundenlogo der LS&D SECURITY Firma bestickt.

Bestickung Fleecejacken, Softshelljacken, Hemdkragen, Sweatshirts, T-Shirts mit Firmenlogo von Stickerei LaneyART

BEV

Besticktes Hemd mit BEV Logo für den Obmann Region 1 zu 101 Jahre Sport in Nürnberg Feier.

Bestickung Hemd mit Logo von Stickerei LaneyART

EDBURMI MINIGARDE

Für einen Auftritt der Minigarde der Faschingsgesellschaft "Die Edlen von Burgmilchling" in Wilhermsdorf durfte ich diese schönen T-Shirts entwerfen und besticken. 

Bestickung T-Shirts für Faschinsverein EDBURMI Wilhermsdorf von LaneyART

FFW Wolkersdorf

Dieses süße Feuerwehr-Motiv von der FFW Wolkersdorf wurde für den Feuerwehr-Nachwuchs auf die Kapuze von Babyhandtücher bestickt.

Bestickung Babyhandtücher mit Logo Feuerwehr von Stickerei LaneyART

Landhotel Weisses Ross

Dieses Logo wurde auf ein glattes Polo-Jersey Shirt für das Personal des luxuriösen 4 Sterne Hotels im schönen Illschwang bestickt.

Bestickung Poloshirts für Landhotel Weisses Ross - Bestickte Textilwaren für Hotel Gastronomie - Stickerei LaneyART Metropolregion Nürnberg

Burghotel Nürnberg

Hier wurde die Mitarbeiter-Kleidung des Nürnberger Burghotels mit einem sehr detailgetreuem Wappen bestickt.

Bestickung Mitarbeiterkleidung für Burghotel - Bestickte Textilwaren für Hotel Gastronomie - Stickerei LaneyART Metropolregion Nürnberg

SleepySleepy Hotel

Hochwertig bestickte Arbeitskleidung für das neu eröffnete SleepySleepy Hotel in Giessen.

- Bestickte Textilwaren für Hotel Gastronomie - Stickerei LaneyART Metropolregion Nürnberg

INVITE Hotels

Die Mitarbeiter der Hotelkette INVITE Hotels wurden mit hochwertig bestickter Arbeitskleidung (Poloshirts, Jacken, Westen, etc.) ausgestattet.

- Bestickte Textilwaren für Hotel Gastronomie - Stickerei LaneyART Metropolregion Nürnberg

Hotel Metropol

Für das Hotel Metropol wurde die Arbeitskleidung der Mitarbeiter mit dem Hotel-Logo bestickt.

- Bestickte Textilwaren für Hotel Gastronomie - Stickerei LaneyART Metropolregion Nürnberg

Pamer's Kaffeerösterei

Für die Pamer's Kaffeerösterei habe ich bereits verschiedene Projekte umgesetzt. Von der Logostickerei auf T-Shirts, Fleecejacken, Beuteln bis hin zu der Bestickung auf Kaffeesäcken und vernähen der Kaffeesäcke in stylische Taschen & Beutel, Accessoires, etc.

Bestickte Textilwaren und Mitarbeiterkleidung für Pamers Kaffeerösterei Rottenburg - Stickerei LaneyART - Melanie Pamer

Malermeister Thurner

Die weiße Arbeitskleidung vom Malerbetrieb Robert Thurner wurde hier mit dem bunten Logo bestickt.

Stickauftrag für Malerfirma Schwabach - Bestickte Arbeitskleidung von LaneyART

Christophorus- KINDERTAGESSTÄTTE Zwieseltal

Einheitlich und geschützt von der Sonne  sind zukünftig die kleinen "Eichhörnchen, Hasen, Igel & Mäuse" bei ihren nächsten Ausflügen.

Bestickung für Kindergarten Schwabach Wolkersdorf von LaneyART

Imkerei Blütenkleid

Hochwertige Bestickung eines Poloshirts mit dem detaillierten "Bienen-Logo" der Imkerei Blütenkleid.

Logostickerei Imkerei Nürnberger Landkreis von LaneyART

DJ Marc

CAP & Fleecejacke - Für einen perfekten Auftritt bei zukünftigen Events wurde die Kleidung mit dem DJ Marc Logo bestickt. Die Website www.djmarc-events.de wurde mit einem speziellen Leuchtstickgarn gestickt, welches sich bei Tageslicht auflädt und im Dunklen leuchtet.

Bestickung DJ Ausstattung, Accessoires und Caps für DJ Marc Wilhermsdorf

Kärwaboum- & madli Wolkersdorf

Coole Caps 3-fach bestickt mit Wappen, Name & Schriftzug für die Wolkersdorfer Kärwaboum- & madli.

Bestickung Caps mit Logo oder Wappen von Stickerei LaneyART aus Mittelfranken

Kärwaboum- & madli Limbach

Eine individuelle Cap mit Name & Limbacher Kärwaboum- & madli Logo.

Bestickung Caps mit Logo oder Wappen von Stickerei LaneyART aus Mittelfranken

Feuerwehr Wolkersdorf

Extra große Bestickung auf dem Rücken einer Skijacke mit dem "Skifahrer-Logo" der FFW Wolkersdorf. 

 

Zusätzlich wurden für die Feuerwehrmänner & Frauen der FFW Wolkersdorf warme Strickmützen mit dem Schriftzug bestickt. 

Bestickung Strickmützen für Feuerwehr Schwabach Wolkersdorf von Stickerei LaneyART aus Mittelfranken

Young Go MoveCenter Schwabach

Hier durfte ich passend zum Rucksack noch eine schöne Sweatjacke mit dem Logo vom YoungGo MoveCenter Schwabach besticken.

Bestickung für Young Go MoveCenter Schwabach von Stickerei LaneyART aus Mittelfranken

JGA

Ein passendes, einheitliches T-Shirt darf bei einem Junggesellenabschied natürlich nicht fehlen. Daher durfte ich hier auch wieder kreativ werden und coole Shirts entwerfen und sticken - sogar individuell mit Name.

Bestickte T-Shirts für Junggesellenabschied von Stickerei LaneyART aus Landkreis Fürth, Mittelfranken, Bayern

Daniel Stein • Physiotherapie

Für die Physiotherapie- und Gesundheitstrainingspraxis Daniel Stein wurden diese knalligen Poloshirts individuell bestickt.

Bestickung Arbeitskleidung für Physiotherapie von Stickerei LaneyART aus dem Raum Mittelfranken (Fürth, Nürnberg, Schwabach, Roth, Lauf, Ansbach, Erlangen)

Janina Streicher Design

Damit die handgemachte Braut- und Abendkleidung zukünftig in schön gestalteten Kleidersäcken übergeben werden kann, durfte ich für die Schneidermeisterin diese mit Ihrem Logo bestickten.

Logostickerei, Arbeitskleidung, Taschen, Beutel  von der Stickerei LaneyART aus dem Raum Mittelfranken (Fürth, Nürnberg, Schwabach, Roth, Lauf, Ansbach, Erlangen)

LaneyART - made for little stars

Auch mein eigenes Logo will gestickt werden... Hier habe ich Baumwolltaschen mit meinem neu gestalteten Logo & Website bestickt.

Logostickerei, Arbeitskleidung, Taschen, Beutel  von der Stickerei LaneyART aus dem Raum Mittelfranken (Fürth, Nürnberg, Schwabach, Roth, Lauf, Ansbach, Erlangen)